Attacke von hinten Täter nach Raubversuch in Krefeld-Gartenstadt auf der Flucht - Polizei sucht Zeugen

Krefeld · Ein Unbekannter soll eine 66-Jährige in Krefeld-Gartenstadt von hinten angegriffen haben, um sie zu berauben. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

 Nach einem versuchten Raub in Krefeld sucht die Polizei Zeugen.

Nach einem versuchten Raub in Krefeld sucht die Polizei Zeugen.

Foto: WZ/Kristina Staab

Nach einem versuchten Raub in Krefeld-Gartenstadt sucht die Polizei Zeugen. Nach den Angaben schubste ein Unbekannter eine 66-Jährige an der Breslauer Straße so kräftig von hinten, dass sie zu Boden stürzte. Die Frau war nach den Angaben in der Nacht zu Samstag gegen 23.40 Uhr auf dem Heimweg, als es plötzlich zu der Attacke kam. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Anschließend versuchte derTäter nach den Angaben erfolglos, die Handtasche der 66-Jährigen zu entreißen. Der Angreifer flüchtete in einen angrenzenden Park, konnte laut Polizei wie folgt beschrieben werden: Er hatte eine athletische Figur und trug stahlblaue Sneaker.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected]

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort