Streit eskaliert in Post-Filiale

Drei Verletzte bei Familiendrama.

Krefeld. Ein Familienstreit ist am Freitag in der Filiale der Post am Ostwall eskaliert. Zahlreiche Kunden und Postmitarbeiter waren gegen 13 Uhr Zeugen, als zwei Männer und eine Frau, die mit Baseballschlägern und Schlagringen bewaffnet waren, einem Mann (23) sowie dessen Frau und zwei gemeinsamen Kindern auflauerten.

Nachdem der Mann Geld abgehoben hatte, wurde er von dem Trio angegriffen. Als die drei Täter von dem Mann abließen, nahmen sie das Geld mit und flohen mit einem roten Pkw mit Weseler Kennzeichen. Der Mann, seine Frau und ein einjähriges Kind wurden bei dem Streit verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Kind wurde bei dem Streit schwerverletzt. Die Täter sind der Polizei bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort