Stadtmitte Streifenwagen stößt mit Motorradfahrer zusammen - Ein Verletzter

Krefeld. Bei einem Unfall auf der Cracauer Straße ist ein Motorradfahrer mit einem Streifenwagen der Polizei Krefeld kollidiert. Zwei Beamte sollen mit Blaulicht auf der Cracauer Straße gegen 23.10 Uhr zu einem Einsatz unterwegs gewesen sein, berichtet die Polizei.

Stadtmitte: Streifenwagen stößt mit Motorradfahrer zusammen - Ein Verletzter
Foto: Jochen Tack

An der Kreuzung zur Philadelphiastraße habe der Fahrer seine Geschwindigkeit verringert und sei langsam in die Kreuzung eingefahren.

Dort sei der Streifenwagen mit dem Motorrad zusammengestoßen, das die Kreuzung bei Grün überquert habe. Durch den Zusammenprall stürzte der 52-jährige Krefelder Motorradfahrer und soll nach Angaben der Polizei keine schweren Verletzungen erlitten haben. Er soll zur Beobachtung im Krankenhaus verblieben sein. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Beamten seien nicht verletzt worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort