Unfall in Krefeld Straßenbahn rammt Lkw - Sperrung auf Uerdinger Straße

Krefeld · Eine Straßenbahn hat am Donnerstagmorgen ein Lkw gerammt. Drei Personen wurden verletzt.

 EIne Straßenbahn war auf einen Pritschenwagen aufgefahren.

EIne Straßenbahn war auf einen Pritschenwagen aufgefahren.

Foto: Alex Forstreuter

Bei einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Lkw sind am Donnerstagmorgen drei Personen verletzt worden. Der Unfall sei der Polizei nach eigener Auskunft um 7.42 Uhr gemeldet worden.

Wie die Polizei mitteilte, sei die Straßenbahn auf den Pritschewagen aufgefahren. Eine Person sei schwer verletzt worden, zwei Personen gelten als leicht verletzt. Bei der Straßenbahn handelte es sich um eine Bahn der Linie 042 in Richtung Stahldorf.

Im Zuge des Unfalls kam es auf der Uerdinger Straße zu einer Sperrung. Um 9.12 Uhr sei der Einsatz beendet gewesen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort