1. NRW
  2. Krefeld

Starke Nachfrage bei Tickets für Autokino

Sprödentalplatz : Premiere im Autokino fast ausverkauft

Der Vorverkauf für das am Montag, 20. April, beginnende Autokino auf dem Sprödentalplatz ist laut den Organisatoren gut angelaufen. Bis zum späten Freitagnachmittag näherte sich der Film „Das perfekte Geheimnis“, der am Montag um 19.30 Uhr den Anfang macht, dem Status „ausverkauft“.

Dies gelte nach Auskunft von Mitorganisator Uwe Papenroth auch für weitere Spätvorstellungen wie „Bohemian Rhapsody“, „Jumanji 2“ oder „Joker“. Spontanbuchungen für die Filme am Nachmittag ab 16.30 Uhr seien noch eher möglich. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf und gehen davon aus, dass alle Abendvorstellungen ausverkauft sein werden“, sagte Papenroth. Eine genaue Verkaufszahl von Karten konnte er am Freitagnachmittag jedoch nicht nennen. anle

Zum Programm:

swk-autokino.de