Stadtwaldhaus in Krefeld: Einbrecher klaut Geld

Bargeld gestohlen : Einbruch in Krefelder Stadtwaldhaus - Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter ist in das Krefelder Stadtwaldhaus eingebrochen und hat dort Bargeld gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Einbruch ereignete sich bereits in der Nacht zu Montag, teilte die Polizei am Dienstagmittag mit. Demnach sei der Einbrecher zwischen 23 und 8 Uhr über das Vordach und über ein Regenfallrohr bis auf das Dach des Hauses geklettert. Dort hebelte er ein Fenster auf und gelangte so in das Haus.

Drinnen durchsuchte der Unbekannte das Büro und stahl Bargeld aus der Pfandkasse. Anschließend floh er unerkannt.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Diese sollen sich an die Polizei Krefeld wenden – etwa unter der Telefonnummer 02151 63 40 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Mehr von Westdeutsche Zeitung