1. NRW
  2. Krefeld
  3. Stadtteile
  4. Verberg, Gartenstadt, Elfrath und Traar

Unfallflucht: Wer hat beschädigten blauen Opel Astra gesehen?

Unfallflucht: Wer hat beschädigten blauen Opel Astra gesehen?

Die Polizei bittet um Mithilfe auf der Suche nach dem Unfallverursacher.

Krefeld. Unfallflüchtig war zwischen Sonntag und Montag ein unbekannter Autofahrer in Krefeld in der Elbestraße. Ein 42-jähriger Mann aus Xanten hatte den Audi seiner Frau bereits am Sonntag gegen 12 Uhr auf der Elbestraße 35 zum Parken abgestellt. AmMontag gegen 11 Uhr bemerkte er einen beträchtlichenUnfallschaden am Heck des Fahrzeugs und erstattete Anzeige wegen Fahrerflucht..

Hinweise auf den Verursacherlagen nicht vor, allerdings hatte er oder sie eine kleine Erinnerung in Form von Kunststoffteilen am Fahrzeug hinterlassen. Zwischenzeitlich konnte ermittelt werden, dass diese Teile zu einemOpel Astra F, Baujahr 1991 bis 1998, gehören. Das Fahrzeug müsste an derlinken Rückleuchte frische Unfallschäden aufweisen.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu einem Opel Astramachen, der seit dem Wochenende die beschriebenen Beschädigungenaufweist?Die Polizei Krefeld bittet unter der Telefonnummer (02151) 634-0 umsachdienliche Hinweise.