Krefelder Hof freut sich auf Wintergarten

Das Hotel an der Uerdinger Straße investiert 1,5 Millionen in Küche, Restaurant und Eingangsbereich.

Krefeld. Im Mercure-Hotel Krefelder Hof wird vieles größer und auch moderner: "Zum einen bekommen wir eine neue Küche, zum anderen werden die Eingänge zum Saal und zum Hotel verändert. Wir werden außerdem eine Automatiktür einbauen", berichtet Direktor Robert H. Preis. Auch das Restaurant des Hauses an der Uerdinger Straße soll vergrößert werden. "Das Geschäft erfordert es. Wir haben immer mehr Gäste." Mehr Platz werde zudem durch den Anbau eines Wintergartens gewonnen. Insgesamt liegen die Investitionen für die Umbaumaßnahmen bei 1,5 Millionen Euro. Später wird noch einmal draufgelegt: "Dann werden wir auch die Zimmer renovieren." Mittwochabend wurde die Bauvoranfrage bewilligt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort