Frühjahrsputz in Verberg

Krefeld. Am Samstag hatte der Bürgerverein Verberg einmal mehr zum traditionellen Frühjahrsputz im Stadtteil eingeladen. Trotz des schlechten Wetters fanden sich 20 fleißige Helfer jeden Alters ein.

Frühjahrsputz in Verberg
Foto: Andreas Bischof

Und sie förderten einiges zu Tage: Sie sammelten eine gehörige Portion Müll aus den Grünanlagen in Verberg.

Neben zahlreichen Glas- und Plastikflaschen, Tüten und Verpackungen, die in diversen Müllsäcken verstaut wurden, gab es auch einige kuriose Funde wie eine Lkw-Batterie oder einen Müllsack voller elektronischer Spielen.

Nach getaner Arbeit zeigte sich der Bürgerverein Verberg sehr zufrieden und bedankte sich bei allen tatkräftigen Helfern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Einflugschneise frei geschnitten
Elf Eichen auf dem Egelsberg waren höher als erlaubt. Flugplatzgemeinschaft hat Baumpfleger beauftragt Einflugschneise frei geschnitten
Zum Thema
Aus dem Ressort