Bockum Drei BMW und ein Mercedes aufgebrochen - Navis und Airbag gestohlen

Krefeld. In Bockum haben sich unbekannte Diebe an vier Autos zu schaffen gemacht. Es wurden die festeingebauten Navigationsgeräte und in einem Fall der Airbag des Lenkrades gestohlen.

Bockum: Drei BMW und ein Mercedes aufgebrochen - Navis und Airbag gestohlen
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

Die Einbrüche wurden jeweils am Montagmorgen gegen acht Uhr entdeckt. Verübt wurden sie vermutlich in der Nacht zuvor. Die Fahrzeuge waren auf der Grotenburgstraße (BMW), der Engerstraße (BMW) und Am Eickerhof (Mercedes und BMW) abgestellt.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter der Telefonnummer 02151-6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Einflugschneise frei geschnitten
Elf Eichen auf dem Egelsberg waren höher als erlaubt. Flugplatzgemeinschaft hat Baumpfleger beauftragt Einflugschneise frei geschnitten
Zum Thema
Aus dem Ressort