Bundesverdienstkreuz für Hans-Jürgen Brockers

Der Bezirksvorsteher von Krefeld-Ost wird am 5. Juni im Rathaus für sein kommunalpolitisches Engagement ausgezeichnet.

Krefeld. Der Bezirksvorsteher von Krefeld-Ost, Hans-Jürgen Brockers, wird am Dienstag, 5. Juni, bei einer Feierstunde im Rathausmit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Brockers wird für sein langjähriges Engagement vor allem im kommunalpolitischen Bereich geehrt. Der geborene Krefelder ist Vater von drei Töchtern. Er trat 1971 in die CDU ein, begann sein kommunalpolitisches Engagement als sachkundiger Bürger und war als solcher bis 1984 stellvertretendes Mitglied in verschiedenen Ausschüssen des Rates der Stadt Krefeld. 1984 wurde er in die Bezirksvertretung Krefeld-Ost gewählt. Seit 1994 ist er dort Bezirksvorsteher, seit 1999 sitzt er im Stadtrat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort