Exhibitionist belästigt 17-Jährige Schülerin

Exhibitionist belästigt 17-Jährige Schülerin

Krefeld. Am Mittwoch gegen 7 Uhr war eine 17 Jahre alte Schülerin auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle am Uerdinger Bahnhof. An der dortigen Unterführung begegnete sie einem Mann, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte.

Die Schülerin ging zügig weiter in Richtung Haltestelle, dabei folgte ihr der Mann noch ein kurzes Stück. Als sie in die Straßenbahn der Linie 043 einstieg, entfernte sich der Exhibitionist.

Der Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trug eine dunkle Hose sowie eine dunkle Arbeitsjacke. Außerdem hatte er eine Basecap auf, die er tief ins Gesicht gezogen hatte.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung