1. NRW
  2. Krefeld
  3. Stadtteile
  4. Uerdingen

Polizei: Einbrecher dringen in Häuser in Traar und Uerdingen ein

Polizei : Einbrecher dringen in Häuser in Traar und Uerdingen ein

Krefeld. Am Dienstagabend sind unbekannte Täter in eine Wohnung an der Max-Planck-Straße in Uerdingen eingebrochen. Zwischen 17.45 und 19.45 Uhr gelangten sie in den Flur des Mehrfamilienhauses, hebelten die Tür der in der zweiten Etage gelegenen Wohnung auf und dursuchten alle Räume.

Ob bei dem Einbruch etwas entwendet wurde, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

Bereits zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen ist in ein Einfamilienhaus an der Bärenstraße in Traar eingebrochen worden. Die Täter hebelten an der Rückseite des Hauses ein Fenster auf und durchwühlten alle Räume. Auch in diesem Fall steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde.

Die Polizei bittet Anwohner, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 zu melden.