Fahrerflucht 13-Jährige von Auto angefahren

Uerdingen (ots). Bei einem Unfall mit Fahrerflucht ist Montag ein 13-jähriges Mädchen verletzt worden. Der Unfall soll sich gegen 6.40 Uhr auf der Schenkendorfstraße ereignet haben.

Fahrerflucht: 13-Jährige von Auto angefahren
Foto: Jochen Tack

Nachdem das leicht verletzte Kind ambulant in einem Krankenhaus behandelt worden war, erstatten deren Mutter Anzeige bei der Polizei.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte sich der Verkehrsunfall wie folgt zugetragen: Als das Kind die Schenkendorfstraße in Höhe der Traarer Straße überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto. Dessen Fahrer war auf der Schenkendorfstraße in Richtung Arndtstraße unterwegs, hatte kurz angehalten und hatte das Mädchen beim Wiederanfahren erfasst. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle und bog links in die Traarer Straße ab. Zu dem in den Unfall verwickelten Wagen ist nur bekannt, dass es sich um einen schwarzen Klein- oder Mittelklassewagen gehandelt haben soll.

Die Polizei in Krefeld sucht nun Hinweise zu dem Pkw und Zeugen des Unfalls unter Tel.: 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort