Krefeld-Cracau Auf frischer Tat ertappt – Polizei nimmt Fahrraddiebe fest

Krefeld · Dank aufmerksamer Zeugen konnten am Freitagabend zwei Männer festgenommen werden. Die Täter hatten Fahrräder gestohlen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Boris Roessler

Die Polizei konnte am Freitagabend gegen 23.40 Uhr zwei Fahrraddiebe auf der Vereinsstraße festnehmen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich zwei Männer auf der Alten Linner Straße /Vereinsstraße an einem abgeschlossenen Fahrrad zu schaffen machten.

Schließlich sollen sie dann das Rad in ein Haus auf der Vereinsstraße gebracht haben. Das teilte die Polizei mit. Dort trafen die Beamten schließlich einen 33-jährigen und einen 39-jährigen Mann an. Die Täter mit festem Wohnsitz in Krefeld wurden vorläufig festgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort