Krefeld-Cracau: Polizei nimmt Fahrraddiebe fest

Krefeld-Cracau : Auf frischer Tat ertappt – Polizei nimmt Fahrraddiebe fest

Dank aufmerksamer Zeugen konnten am Freitagabend zwei Männer festgenommen werden. Die Täter hatten Fahrräder gestohlen.

Die Polizei konnte am Freitagabend gegen 23.40 Uhr zwei Fahrraddiebe auf der Vereinsstraße festnehmen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich zwei Männer auf der Alten Linner Straße /Vereinsstraße an einem abgeschlossenen Fahrrad zu schaffen machten.

Schließlich sollen sie dann das Rad in ein Haus auf der Vereinsstraße gebracht haben. Das teilte die Polizei mit. Dort trafen die Beamten schließlich einen 33-jährigen und einen 39-jährigen Mann an. Die Täter mit festem Wohnsitz in Krefeld wurden vorläufig festgenommen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung