Polizei Heroin-Fund am Theaterplatz

Krefeld. Am Montagmittag nahmen die Polizei Krefeld und der Kommunale Ordnungsdienst Kontrollen auf dem Theaterplatz vor. Die Beamten trafen dort auf insgesamt 27 Personen. Drei von ihnen waren zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Wieder einmal hat die Polizei am Krefelder Theaterplatz Drogen sichergestellt.

Wieder einmal hat die Polizei am Krefelder Theaterplatz Drogen sichergestellt.

Foto: Jörg Knappe

Bei zwei Personen wurde Marihuana und auch Heroin sichergestellt. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt. In den Beeten wurden zudem geringe Mengen an Tabletten und Betäubungsmitteln gefunden. Die Gesellschaft für Stadtreinigung und Abfallwirtschaft (GSAK) wurde mit der Reinigung des Durchgangs zur St.-Anton-Straße beauftragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort