WZ-Mobil Das WZ-Mobil kommt zum Weihnachtsmarkt

Mitte. Jede Stadt muss einen Weihnachtsmarkt haben. Das ist offenbar so. Den Händlern und Imbissbunden-Besitzern dient er als zusätzliche Einnahmequelle, die Stadt hat durch ihn in der Weihnachtszeit eine weitere Attraktion, die Käufer in die Stadt lockt.

WZ-Mobil: Das WZ-Mobil kommt zum Weihnachtsmarkt
Foto: Friedhelm Reimann

Und diejenigen, die sich haben locken lassen, können bei Glühwein und Würstchen entspannen. Hält der Weihnachtsmarkt an der Dionysiuskirche, der in den vergangenen Monaten umstritten war, was er verspricht? Diskutieren Sie mit uns.

Das WZ-Mobil steht am kommenden Mittwoch, 9. Dezember, von 16 bis 17 Uhr an der Dionysiuskirche. Wer verhindert ist, schicke ein Fax an 855 2824 oder eine E-Mail: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort