Oppum Frau sieht Einbrecher aus Küchenfenster springen

Krefeld. Am Mittwochabend hat eine Bewohnerin eines Reihenhauses an der Heinrich-Klausmann-Straße in Oppum die Polizei verständigt, weil sie durch lautes Poltern auf Einbrecher aufmerksam geworden ist, die sich im Nachbarhaus befanden.

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Die Täter hatten die Terrassentür aufgehebelt und waren gerade dabei, das Haus zu durchsuchen, als die Nachbarin aufmerksam wurde. Als sie die offene Tür zur Terrasse sah, rief sie sofort die Polizei. Kurz darauf sah sie zwei dunkel gekleidete Männer aus dem Küchenfenster des Nachbarhauses springen, die sich in Richtung Heinrich-Klausmann-Straße entfernten.

Beide waren schlank, jüngeren Alters und circa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Sie waren dunkel gekleidet und haben Kapuzen auf dem Kopf gehabt.

Anwohner, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 6340 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort