Polizei Einbruch: Mann mit blutigen Zähnen im Flur überrascht

Krefeld. Am Donnerstagabend hat ein Bewohner einen Einbrecher überrascht, der mit blutigen Zähnen im Flur seiner Wohnung an der Reinarzstraße stand. Der Eindringling hatte zuvor das Schlafzimmerfenster aufgehebelt, um in die Erdgeschosswohnung zu gelangen.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Der Bewohner wurde durch Geräusche auf den Täter aufmerksam. Als er ihn im Flur gegenübertrat, flüchtete der Einbrecher durch das zuvor geöffnete Schlafzimmerfenster.

Der Mann sei etwa 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,65 Meter groß gewesen. Er habe dunkle Kleidung und ein ordentliches Erscheinungsbild gehabt. Auffällig waren seine blutigen Zähne, die möglicherweise aus einer frischen Verletzung stammten.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort