Vier Verletzte bei Unfall an der Hückelsmay

Krefeld. Bei einem Unfall am Mittwochmorgen um 7.34 Uhr auf der Hückelsmaystraße vier Personen verletzt worden.

Ein 41-jähriger Krefelder war mit seinem Wagen um 07:34 Uhr von der Riekerhofstraße kommend in die Hückelsmaystraße eingebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Hückelsmaystraße fahrenden VW eines 58-jährigen Vierseners.

Der VW befand sich auf dem Weg zu einer Schule in Hüls. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen des Krefelders gegen einen Laternenmast geschleudert.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Der 41-jährige Krefelder wurde verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Desweiteren wurden drei 14 und 15 Jahre alte Kinder aus Mönchengladbach in demk VW leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort