Krefeld Radfahrer unter Drogeneinfluss bei Unfall verletzt

Krefeld · Bei einem Unfall an der Kreuzung Preußenring/ Westparkstraße ist ein Fahrradfahrer verletzt worden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Radfahrer offenbar Drogen genommen hatte.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Der Radfahrer war gegen 8.15 Uhr auf der Westparkstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er geradeaus über die Kreuzung zum Preuzenring fahren wollte. Wie die Polizei mitteilt wurde er dort von einem 53-jährirgen Autofahrer übersehen, der neben ihm fuhr und rechts auf den Preußenring abbog.

Es kam zum Unfall, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Schließlich stellten die Beamten fest, dass der Fahrradfahrer unter Drogen stand. Das bestätigte ein Vortest. Zur Entnahme einer Blutprobe wurde er mit auf die Wache genommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort