Inrath 26-jähriger Ladendieb festgenommen

Krefeld. Am Dienstag um 12.25 Uhr sind in einem Lebensmittelgeschäft auf dem Gahlingspfad vier Männer beim Diebstahl von Alkoholika und Süßwaren beobachtet worden. Einer der Beschuldigten, ein 26-Jähriger ohne festen Wohnsitz, konnte bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden.

Inrath: 26-jähriger Ladendieb festgenommen
Foto: Jörg Knappe

Der 26-Jährige ist bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Er wurde vorläufig festgenommen. Die drei weiteren Tatverdächtigen entfernten sich laut Zeugenaussagen mit einem roten 3er-BMW älteren Modells mit Wuppertaler Kennzeichen vom Parkplatz in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Krefelder Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort