Knöllchen bei Testfahrt Zugeparkte Straßen in Krefeld-Hüls: Wenn Falschparker die Feuerwehr blockieren

Krefeld · Erneut hat die Freiwillige Feuerwehr in Krefeld-Hüls bei einer Testfahrt zusammen mit Ordnungsdienst und Bezirksvorsteher die Befahrbarkeit der örtlichen Straßen getestet – es gibt positive und negative Erkenntnisse.

Bezirksvorsteher Timo Kühn (6.v.l.) hat zum dritten Mal mit Feuerwehr und KOD eine Testfahrt durch Hüls gemacht.

Bezirksvorsteher Timo Kühn (6.v.l.) hat zum dritten Mal mit Feuerwehr und KOD eine Testfahrt durch Hüls gemacht.

Foto: CDU/CDU Krefeld

Zum dritten Mal hat der Hülser Bezirksvorsteher Timo Kühn gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr die Befahrbarkeit der örtlichen Straßen begutachtet. Bei der abendlichen „Bewegungsfahrt“ wurden erneut Ordnungswidrigkeiten festgestellt und einige Knöllchen geschrieben. Insgesamt, so sein zufriedenes Urteil, seien aber „erhebliche Verbesserung festzustellen im Vergleich zu den beiden vorherigen Befahrungen“.