Hüls Vier Einbruchsversuche, einmal Beute gemacht

Krefeld. Viermal wurde versucht in Läden, bzw. eine Praxis einzubrechen, dreimal misslang den Tätern das, einmal konnten sie mit der Beute unbekannt entkommen. Zwischen Mittwoch, dem 08.04.2015 (21:00 Uhr) und Samstag, den 11.04.2015 (10.00 Uhr) versuchten unbekannte Täter die Eingangstür einer Praxis an der Kreuzstraße aufzuhebeln.

Hüls: Vier Einbruchsversuche, einmal Beute gemacht
Foto: Jörg Knappe

Das misslang und die Täter flüchteten.

In der Zeit von Freitagabend (10.04.2015, 18:30 Uhr) bis Samstagmorgen, (11.04.2015, 9:00 Uhr) machten sich Einbrecher an der Seitentüre einer Buchhandlung an der Kempener Straße zu schaffen. Ohne Erfolg. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Etwa im gleichen Zeitraum wollten Unbekannte in ein Geschäft an der Krefelder Straße einbrechen. Hier scheiterten sie an der Eingangstür.

In einem Blumengeschäft, ebenfalls auf der Krefelder Straße, traten Einbrecher die Eingangstür ein und entwendeten aus der Kasse Bargeld. In diesem Fall entkamen die Täter mit der Beute.

Zu allen vier Fällen liegen der Polizei zur Zeit keine Hinweise vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort