Hüls Unfälle mit zwei Schwerverletzten

Krefeld. Am Montag kam es in Hüls zu zwei Verkehrsunfällen mit jeweils einer schwerverletzten Person. Eine 51-jährige Krefelderin befuhr zur Mittagszeit mit ihrem Fahrrad den Reepenweg stadteinwärts.

In Hüls gab es bei zwei Unfällen zwei Schwerverletzte zu beklagen.

In Hüls gab es bei zwei Unfällen zwei Schwerverletzte zu beklagen.

Foto: Symbolbild Feuerwehr

Beim Versuch die Leidener Straße zu überqueren, stieß sie mit einem von rechts kommenden Auto einer 50-jährigen Krefelderin zusammen. Die Radfahrerin stürzte zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie musste stationär in eine Klinik eingeliefert werden.

Ebenfalls schwer verletzt wurde eine 46-Jährige bei einem Pkw-Unfall am Montagnachmittag. Die Krefelderin bog mit ihrem Auto vom Margret-Boixen-Weg nach links in die Krefelder Straße ein. Dabei wurde sie von einer von rechts kommenden Straßenbahn erfasst. Die Autofahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Fahrer und Fahrgäste der Straßenbahn blieben unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort