In Hüls wird Goldhochzeit gefeiert

Hüls. Die Eheleute Brigitte und Walter Hoeps feiern am Samstag mit Freunden und Verwandten Goldhochzeit. Nach 50 gemeinsam Ehejahren können die heute 74-Jährige und der 75-Jährige auf eine bewegte Zeit zurückblicken.

Bis zur Rente war Walter Hoeps 47 Jahre in der Stadtverwaltung tätig. Zuletzt als Verwaltungsleiter im Hochbauamt. Seine Frau, gelernte Fotolaborantin, hat sich unterdessen um die beiden Söhne und den Haushalt gekümmert. Später auch um die fünf Enkelkinder. Beide waren nebenbei rund 40 Jahre lang im Totobetrieb der Galopprennbahnen in Krefeld, Düsseldorf und Mühlheim.

Seit Eintritt in den Ruhestand hat das Ehepaar viel Zeit für ihre Hobbys reisen, kegeln und Gesellschaftsspiele mit den Enkeln. Zur Goldhochzeit gibt es eine Messe in St. Cyriakus. Danach geht es zum Feiern ins Hotel Via Stenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort