1. NRW
  2. Krefeld
  3. Stadtteile
  4. Fischeln

Pkw-Fahrer überfährt angetrunkenen Radler

Pkw-Fahrer überfährt angetrunkenen Radler

Schwer verletzt wurde ein Radfahrer am Montagabend auf der Spinnereistraße, als er von einem entgegenkommenden Pkw-Fahrer erfasst wurde.

Krefeld-Lindental. Ein schwer verletzter Radfahrer ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Montagabend auf der Spinnereistraße ereignet hat.

Der 48-Jährige war gegen 18.30 Uhr mit dem Rad unterwegs, als er von einem entgegenkommenden Pkw eines 30-jährigen Krefelders erfasst wurde.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Möglicherweise ist Alkohol Ursache des Unfalls: In der Atemluft des Radfahrers bemerkten die herbeigerufenen Polizisten Alkoholgeruch. Eine Blutprobe wurde entnommen.