Krefeld Männer überfallen Jugendliche im Stadtpark Fischeln

Am Dienstagabend haben drei Männer zwei Jugendliche im Stadtpark Fischeln mit Springmessern bedroht und ausgeraubt.

Krefeld: Männer überfallen Jugendliche im Stadtpark Fischeln
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Krefeld. Als sich die Täter näherten, wollten die 17 und 19 Jahre alten Jugendlichen noch mit ihren Fahrrädern verschwinden, teilt die Polizei mit. Die drei Männer verfolgten sie und hielten sie an.

Zwei der drei Männer forderten die Jugendlichen jeweils unter Vorhalt eines Springmessers auf, den Inhalt ihrer Taschen zu leeren. Die Jugendlichen händigten ihnen darauf ein Smartphone und einen iPod aus. Anschließend flüchteten sie ohne ihre Fahrräder, die ihnen später von der Polizei zurückgegeben wurden.

Die tatverdächtigen Männer sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt und 1,70 bis 1,85 Meter groß sein. Einer von ihnen trug eine schwarze Jacke mit Schottenmuster am Kragen und hatte eine Glatze. Ein weiterer hatte dunkles Haar, einen dunklen Bart und trug einen dunkelblauen Pullover. Der dritte Verdächtige hatte ebenfalls eine Glatze und trug eine weiße Jacke.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 6340 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort