1. NRW
  2. Krefeld
  3. Stadtteile
  4. Fischeln

Krefeld: Horror-Clown schockt 14-Jährige

Krefeld : Horror-Clown schockt 14-Jährige

Krefeld. Am Donnerstagabend hat ein Unbekannter mit Clown-Maske eine 14-Jährige erschreckt. Das Mädchen erlitt laut Polizeiangaben einen Schock. Gegen 19.45 Uhr lief die Krefelderin zu Fuß in Richtung Kölner Straße.

Sie kam von dem Gelände des Sportvereins des VfR Fischeln. Das Mädchen befand sich auf einer Stichstraße, als der Mann aus einem Gebüsch sprang und schrie: "Renn!". Die 14-Jährige rannte weg.

Die Polizei habe den maskierten Mann nicht mehr erwischt. Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger bis korpulenter Statur gewesen sein. Es sei nicht auszuschließen, dass der Unbekannte ein Ganzkörperkostüm getragen hat.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.