Einbrecher gelangen über Garage ins Haus

Krefeld. Am zweiten Weihnachtstag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße am Königshof eingebrochen. Die Einbrecher kletterten im Zeitraum von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr über eine Leiter auf die Garage des Hauses und schlugen ein Fenster im ersten Obergeschoss ein.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Daniel Maurer

Sie öffneten den Fenstergriff und gelangten so in das Haus. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume und entkamen unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest.

Zu einem weiteren Einbruch kam es an der Wedelstraße. Dort hebelten die Einbrecher die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten sämtliche Räume. Auch hier ist unklar, ob die Täter etwas erbeutet haben. red

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort