Auto drängt Roller ab - Zeugen gesucht

Der Fahrer eines kleinen Kastenwagens soll am Montag eine 25-jährige Rollerfahrerin auf der Ritterstraße zum Sturz gebracht haben und einfach weiter gefahren sein. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Krefeld. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Montag, 10. September, auf der Ritterstraße eine Rollerfahrerin abgedrängt und zum Sturz gebracht haben soll. Die 25-jährige Krefelderin fuhr gegen 17 Uhr auf der Ritterstraße in westliche Richtung. Nach Angaben der jungen Frau wurde sie unmittelbar vor dem Willy-Brand-Platz von einem Auto überholt, das dann vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte. Die Rollerfahrerin wurde zu einer Vollbremsung gezwungen und stürzte. Sie erlitt leichte Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Das Auto - laut der 25-Jährigen ähnelte es einem Renault-Kangoo - entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles, sich unter der Ruf 02151-6340 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort