Krefeld Einbrüche in Fischeln, Dießem und Forstwald

Krefeld. Am Montag haben Unbekannte zwischen 7.50 und 18.05 Uhr die Haustür eines Reihenhauses an der Philipp-Reis-Straße in Fischeln aufgebrochen und die Räumlichkeiten durchsucht.

Am Montagvormittag haben sich unbekannte Täter Zugang zu einem Mehrfamilienhaus an der Spinnereistraße in Dießem verschafft und vergeblich versucht, die Tür zu einer Wohnung in der zweiten Etage aufzuhebeln.

Zwischen Donnerstagmorgen und Montagabend ist die Tür zu einer Dachgeschosswohnung an der Lewerentzstraße aufgehebelt worden. Im Inneren wurden mehrere Schränke durchwühlt.

In der Zeit zwischen Donnerstag- und Montagmittag haben Einbrecher diverse Bilder von den Wänden eines Einfamilienhauses an der Plückertzstraße in Forstwald abgenommen und die Räumlichkeiten durchsucht. Offensichtlich hatten die Eindringlinge nach einem versteckten Tresor gesucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort