St.-Anton-Straße: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine 29-jährige Frau wurde von einem Auto erfasst. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die St.-Anton-Straße war am Mittag gesperrt.

Krefeld. Schwerer Unfall auf der St.-Anton-Straße: Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr befuhr eine29-jährige Radfahrerin aus Krefeld die Straße in RichtungInnenstadt. Die Frau beabsichtigte nach links in dieSteinstraße einzubiegen, obwohl das dort verboten ist.

Dabei wurde sie vom entgegenkommenden Auto eines 40-jährigen Mannes aus Krefeld erfasst.Die Radfahrerin wurde schwer verletzt. Nachdem der Notarzt die Frau vor Ort versorgt hatte, wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhauseingeliefert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die St.-Anton-Straße gesperrt. Der Verkehrwurde umgeleitet.Nach ersten Ermittlungen wurde der Unfall von einigen Zeugenbeobachtet. Diese haben sichjedoch vor Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte von derUnfallstelle entfernt.

Die Polizei bittet diese Zeugendringend, sich unter der Telefonnummer 02151/6340 zu melden. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort