1. NRW
  2. Krefeld

Sperrung Kreuz Kaarst: Böschungsrutsch am Autobahnkreuz A52/A57

Sperrung Kreuz Kaarst : Böschungsrutsch am Autobahnkreuz A52/A57 - Arbeiten dauern noch an

Die direkte Autobahnverbindung von Düsseldorf nach Krefeld bleibt vorerst gesperrt. In wenigen Tagen soll die Strecke wieder öffnen.

Im Autobahnkreuz Kaarst (A52/A57) bleibt die seit über drei Wochen direkte Verbindung von der A52 aus Düsseldorf auf die A57 nach Krefeld noch bis Freitag gesperrt. Das schlechte Wetter verhinderte, dass über das vergangene Wochenende weiter gearbeitet werden konnte, daher dauert die Schadensbeseitigung länger.

Die Böschung neben der Verbindung ist bei starken Regenfällen ins Rutschen gekommen, sodass hier nicht mehr sicher gefahren werden kann. Der Verkehr wird in der Zeit innerhalb des Autobahnkreuzes mit Rotem Punkt umgeleitet.

(red)