1. NRW
  2. Krefeld

Sperrung in Krefeld - Polizei stellt tödlichen Lkw-Unfall nach​

79-Jährige kam ums Leben : Sperrung in Krefeld - Polizei stellt tödlichen Lkw-Unfall nach

Nach einem tödlichen Unfall in Krefeld gehen die Ermittlungen der Polizei weiter. Das Geschehene wurde nachgestellt - der Bereich in Uerdingen für die Dauer des Tests abgesperrt.

Die Polizei in Krefeld hat die Kreuzung Bergstraße/ Traarer Straße in Uerdingen wieder freigegeben. Sie war ab 10 Uhr für circa zwei Stunden für die Nachstellung eines Unfalls gesperrt gewesen.

Hintergrund ist der tödliche Unfall vom 22. Juni, bei dem eine 79-Jährige Radfahrerin so schwer verletzt wurde, dass sie in der Folge in einer Klinik verstarb. Der Unfall wurde nun im Rahmen der Ermittlungen nachgestellt. Die Ergebnisse sollen laut Polizei am Dienstag vorliegen.

Rettungshelikopter im Einsatz - 79-jährige Radfahrerin lebensgefährlich verletzt
(red)