1. NRW
  2. Krefeld

Hubertusstraße: Sperrmüll fängt Feuer im Innenhof

Hubertusstraße : Sperrmüll fängt Feuer im Innenhof

Krefeld. In der Nacht zu Mittwoch hat sich in einem Innenhof eines Mehrfamilienhauses auf der Hubertusstraße Sperrmüll entzündet. Die Feuerwehr rückte kurz nach Mitternacht aus und löschte das Feuer umgehend.

Es wurde festgestellt, dass auch zwei Fenster und Teile der Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Ein Bewohner des Hauses wurde leicht verletzt, da er Rauchgase eingeatmet hatte.

Die Polizei Krefeld nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Der entstandene Gesamtsachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02151-6340 zu melden.