Krefeld Shisha-Schläuche über Fahrbahn gespannt - Jetzt ermittelt die Polizei

Krefeld. War es ein Streich betrunkender Karnevalisten? Am Montagabend haben Unbekannte mehrere Schläuche von Shisha-Pfeifen miteinander verknotet und über die Fahrbahn am Marienplatz in Krefeld gespannt.

Krefeld: Shisha-Schläuche über Fahrbahn gespannt - Jetzt ermittelt die Polizei
Foto: Polizei Krefeld

Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 18.30 Uhr mit ihrem Auto am Marienplatz unterwegs, als sie an einem Fußweg eine Konstruktion erblickte, welche an zwei Schildern über die Straße gespannt war. Trotz Vollbremsung fuhr die 38-Jährige mit ihrem Auto dagegen. Dabei wurde ihr Wagen leicht beschädigt.

Vor Ort stellte die Polizei nach eigener Aussage fest, dass es sich bei der Konstruktion um mehrere miteinander verknotete Schläuche von Shisha-Pfeifen handelte. Sie waren in etwa 90 Zentimeter Höhe über die Fahrbahn gespannt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 02151 6340. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort