Vergiftung Frau durch Kohlenmonoxid in Shisha-Bar verletzt - Schaulustige behindern Einsatz

Krefeld · Eine 24-Jährige hat sich in einer Shisha-Bar am Ostwall in Krefeld eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zugezogen. Schaulustige behinderten die Rettung.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Gerald Matzka

Eine 24-jährige Frau hat in der Nacht auf Samstag (3. August 2019) eine Kohlenmonoxid-Vergiftung in einer Shisha-Bar am Ostwall in Krefeld erlitten. Wie die Polizei mitteilte, sei gegen 0.30 Uhr eine verletzte Person gemeldet worden. Die Frau sei durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend in eine Spezialklinik gebracht worden.

Messungen der Feuerwehr hätten einen überhöhten Kohlenmonoxidwert in Teilen des Lokals bestätigt, so die Polizei. Daraufhin sei die Shisha-Bar geschlossen worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, sei der Einsatz durch „verschiedene Schaulustige“ behindert worden. Eine Person sei deshalb vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Die Beamten hätten mehrere Strafanzeigen angefertigt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort