Gladbacher Straße Seniorin vor ihrer Haustür in Krefeld beraubt: Polizei sucht Zeugen

Krefeld · An der Gladbacher Straße in Krefeld ist es zu einem Raub gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Seniorin vor ihrer Haustür in Krefeld beraubt: Polizei sucht Zeugen​
Foto: dpa/Marijan Murat

Nach einem Raub an der Gladbacher Straße in Krefeld bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung: Nach den Angaben wurde am Montag gegen 11.35 Uhr einer Seniorin eine Kette vom Hals gerissen. Die 86-Jährige hatte gerade ihre Haustür geöffnet, als es zu dem Vorfall kam, so die Polizei. Der Mann flüchtete danach.

Er konnte wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ungefähr 20 Jahre alt, er trug eine blaue Jeans. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden: unter der Rufnummer 02151 6340 oder an [email protected].

(wz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort