Polizei sperrt Straße Schwerverletzter bei Unfall in Krefeld - Chaos im Berufsverkehr

Krefeld · Ein Verkehrsunfall sorgt am Dienstagmorgen im Krefelder Berufsverkehr für Chaos im Bereich Am Schicksbaum/Widdersche Straße. Zwei Personen wurden verletzt.

Schwerverletzter bei Unfall in Krefeld - Chaos im Berufsverkehr
Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein Schwerverletzer und ein Leichtverletzter – das ist die Bilanz eines Unfalls auf der Kreuzung Am Schicksbaum/Widdersche Straße/Krefelder Weg im morgendlichen Berufsverkehr. Um 7.10 Uhr fuhr am Dienstagmorgen ein 37-jähriger Autofahrer auf der Widdersche Straße in Richtung St. Tönis und prallte im Kreuzungsbereich mit einem querenden Auto, das auf dem Krefelder Weg stadteinwärts unterwegs war, zusammen. Er wurde hierbei leicht verletzt.

In dem anderen Auto befanden sich drei Insassen, von denen einer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die anderen beiden Personen blieben unverletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde die Widdersche Straße gesperrt, was für ein ziemliches Chaos im Berufsverkehr führte.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort