Polizei Schwerer Verkehrsunfall in Krefeld - Mutter und Tochter verletzt

Krefeld · Bei einem Unfall in Krefeld-Oppum sind eine 50-Jährige und ihre Tochter verletzt worden. Sie waren mit einem Roller unterwegs.

 In Krefeld-Oppum ist es zu einem schweren Unfall gekommen.

In Krefeld-Oppum ist es zu einem schweren Unfall gekommen.

Foto: Alex Forstreuter

Bei einem schweren Unfall in Krefeld sind eine Mutter (50) und ihre Tochter (21) verletzt worden. Die Frauen waren nach Angaben der Polizei mit einem Roller auf der Straße Am Verschubbahnhof in Oppum unterwegs, als ein Auto aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fuhr und es zum Zusammenstoß kam.

Die 50-jährige Rollerfahrerin wurde auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs geschleudert, ihre Tochter fiel mit dem Kleinkraftrad auf die Straße, teilte die Polizei weiter mit. Beide Frauen verletzten sich und mussten in ein Krefelder Krankenhaus gebracht werden. Zu dem Unfall war es nach den Angaben der Polizei am Samstagnachmittag gekommen. Die 46 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Zwei Zeugen leisteten Erste Hilfe.

Unfall in Krefeld - Auto erfasst Mutter und Tochter auf Roller
7 Bilder

Unfall in Krefeld - Auto erfasst Mutter und Tochter auf Roller

7 Bilder
Foto: Alex Forstreuter
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort