Einsatz Schwerer Unfall in Krefeld: Seniorin mit Rollator vom Auto erfasst

Krefeld · In Krefeld-Traar kam es am Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 87-Jährige, die mit einem Rollator eine Straße überqueren wollte, wurde von einem Auto erfasst.

Eine Frau mit Rollator wurde am Freitagabend in Krefeld von einem Auto erfasst.

Eine Frau mit Rollator wurde am Freitagabend in Krefeld von einem Auto erfasst.

Foto: Alex Forstreuter

Auf der Moerser Landstraße in Krefeld-Traar ist am Freitagabend (17.30 Uhr) eine Seniorin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein Notarzt konnte Lebensgefahr zunächst nicht ausschließen, die 87-Jährige war laut Polizei aber ansprechbar.

Die Seniorin wollte die Straße mit ihrem Rollator überqueren, als es zu dem Unfall kam, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Der Bereich musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt werden.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort