Unfall in Krefeld Lkw erfasst Frau - Polizei sucht Zeugen

Krefeld · Am Dienstagmorgen ist eine Fußgängerin von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zur Rekonstruktion des Vorfalls.

Schwerer Unfall in Krefeld: Lkw erfasst Frau (41) -  Zeugen gesucht
Foto: dpa

Eine 41-jährige Krefelderin wurde am Dienstagmorgen (29.01.) durch einen Zusammenstoß mit einem LKW schwer verletzt. Wie die Polizei Krefeld berichtet, war die Frau gegen 5:40 Uhr auf der St. Töniser Straße unterwegs.

Zeitgleich fuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der gleichen Straße. Als dieser nach rechts auf die Gutenbergstraße abbiegen wollte, erfasste er die 41-Jährige mit seinem Lastwagen. Durch den Zusammenstoß wurde die Fußgängerin schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Hinweise zum Vorfall können bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 angegeben werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort