Straße in Krefeld gesperrt Kontrolle über Auto verloren - ein Verletzter

Krefeld · Bei einem schweren Unfall in Krefeld ist eine Person verletzt worden, eine weitere steht unter Schock. Die Duisburger Straße wurde in beide Richtungen gesperrt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Gegen 13.10 Uhr hat sich auf der Duisburger Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei soll eine Person in ihrem Auto aufgrund eines Krankheitsfalls die Kontrolle verloren haben und in den Gegenverkehr geraten sein. Eine Person soll bei dem Vorfall verletzt worden sein, eine weitere stehe unter Schock, teilte eine Polizeisprecherin mit. Vier Fahrzeuge wurden bei dem Vorfall beschädigt. Die Polizei hat die Duisburger Straße in beide Richtungen gesperrt.

(hoss)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort