Einsatz in Krefeld Schwarzer Rauch verdunkelt die Bahnstraße in Krefeld

Krefeld · Seit 18.07 Uhr ist die Feuerwehr Krefeld bei einem Brand auf der Bahnstraße im Einsatz. Aufgrund der starken Rauchausbreitung und der zum Teil unübersichtlichen Einsatzstelle, wurden nach Angaben der Rettungskräfte unmittelbar nach Eintreffen der Feuerwehr drei Atemschutztrupps zur Menschenrettung im Gebäude eingesetzt.

 Die Feuerwehr musste einen Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Bahnstraße löschen.

Die Feuerwehr musste einen Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Bahnstraße löschen.

Foto: Ja/Lothar Strücken

Personen wurden im Gebäude nicht gefunden und es wurde niemand verletzt. gegen 19.20 Uhr liefen die Nachlöscharbeiten noch. Die Bahnstraße ist laut Feuerwehr weiter für den Verkehr voll gesperrt. Im Einsatz sind beide Wachen der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr aus Oppum und der Rettungsdienst mit insgesamt ca. 50 Einsatzkräften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort