Möglicherweise aus Einbruch Schmuck bei Verkehrskontrolle in Krefeld gefunden - Polizei sucht Eigentümer

Krefeld · Bei einer Kontrolle in Krefeld hat die Polizei einen schillernden Fund gemacht. Doch wem gehört der Schmuck?

 Eines der Fotos, dass die Polizei in Krefeld veröffentlichte, um nach dem Eigentümer des Schmucks zu suchen.

Eines der Fotos, dass die Polizei in Krefeld veröffentlichte, um nach dem Eigentümer des Schmucks zu suchen.

Foto: Polizei Krefeld

 Bei einer Verkehrskontrolle in Krefeld sind laut Angaben der Polizei in einem Auto Schmuckstücke gefunden worden, die möglicherweise bei einem Einbruch gestohlen wurden. Bisher habe der Schmuck aber niemanden zugeordnet werden können. Nun werde die Eigentümerin oder der Eigentümer gesucht. Auch Fotos, die den Fund zeigen, wurde dazu veröffentlicht.

Wer Angaben dazu machen kann, wird gebeten, sich per Mail [email protected] oder Telefon 02151 6340 bei der Polizei zu melden.

Wem gehören diese Schmuckstücke? Polizei Krefeld sucht Eigentümer
7 Bilder

Wem gehören diese Schmuckstücke? Polizei Krefeld sucht Eigentümer

7 Bilder
Foto: Polizei Krefeld
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort