1. NRW
  2. Krefeld

Schlüssel im Kinderwagen? Unbekannte stehlen Auto von Krefelderin

Polizei sucht Zeugen : Schlüssel im Kinderwagen? Unbekannte stehlen Auto von Krefelderin

Unbekannte haben nachts das Auto einer Krefelderin gestohlen. Der Schlüssel könnte im Kinderwagen gelegen haben.

Unbekannte haben am 20. Januar das Auto einer Krefelder entwendet, teilte die Polizei mit.

Die Besitzerin des Wagens meldete sich gegen 22:57 Uhr bei der Polizei und berichtete, dass ihr grauer Renault Megane Scenic an der Königsstraße, Ecke Dreikönigenstraße gestohlen worden war. Gegen 22.50 Uhr hatte die aus dem Fenster gesehen, wie jemand mit ihrem Auto die Königsstraße entlang gefahren und dann Richtung Stephanstraße Richtung Ostwall abgebogen sei. Den Autoschlüssel hatte sie an dem Tag nicht finden können, allerdings sei sie davon ausgegangen, dass er sich im Kinderwagen befand. Dieser war im Hausflur abgestellt.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Auto mit dem Kennzeichen KR-NM 725 gesehen haben. Hinweise nehmen die Beamten unter 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(red)