Krefeld Schlägerei vor der Josef-Koerver-Halle

Krefeld. Am Mittwochmorgen kam es vor der Josef-Koerver-Halle zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen von Zuwanderern. Gegen 0:41 Uhr liefen zwei Männer (18 und 23 Jahre) über die Blumentalstraße.

Krefeld: Schlägerei vor der Josef-Koerver-Halle
Foto: dpa

Die Männer leben in einer Unterkunft für Zuwanderer auf der Gerberstraße und waren auf dem Weg nach Hause. Vor der Josef-Koerver-Halle trafen sie auf eine Gruppe von drei Männern (21, 28 und 29 Jahre), die in der dortigen Unterkunft für Zuwanderer untergebracht sind. Nach gegenseitigen Beleidigungen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den fünf Männern. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an.

Ein Angestellter vom Sicherheitsdienst versuchte, die Männer zu trennen und wurde dabei leicht verletzt. Ein 21-jährige Zuwanderer aus der Josef-Koerver-Halle wurde ebenfalls leicht verletzt.

Die Polizei nahm einen Mann in Gewahrsam und leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort