Krefeld Schlägerei an der Rheinstraße - Polizei sucht Beteiligte

Krefeld · Der Polizei in Krefeld ist am Donnerstag eine Schlägerei in der Innenstadt gemeldet worden. Beamte suchten nach den Beteiligten.

 Die Polizei war am Donnerstagnachmittag in der Krefelder Innenstadt im Einsatz.

Die Polizei war am Donnerstagnachmittag in der Krefelder Innenstadt im Einsatz.

Foto: Polizei

Sirenen sind am Donnerstagnachmittag an der Rheinstraße zu hören, der Grund: Der Polizei ist eine Schlägerei in der Nähe einer Bank gemeldet worden, erklärte eine Sprecherin gegenüber unserer Redaktion.

Nach dem Vorfall suchten Beamte noch den „Nahbereich“ nach möglichen Beteiligten ab. An der Auseinandersetzung sollen zwei Personen beteiligt gewesen sein.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort