Polizei Schläger hatte Messer dabei: Feier in Krefeld endet mit Polizei-Einsatz

Krefeld · Ein junger Mann wird auf einer Geburtstagsfeier von Unbekannten leicht verletzt. Die Täter flüchten.

 Die Krefelder Polizei wurde am Samstagabend zur Herbertzstraße gerufen.

Die Krefelder Polizei wurde am Samstagabend zur Herbertzstraße gerufen.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Die Polizei musste am Samstag im Rahmen einer Feier an der Herbertzstraße einen Streit schlichten, der am Ende glimpflich ausging. Zeugen hatten die Einsatzkräfte gegen 21.30 Uhr alarmiert, dass es auf der Feier zu einer Schlägerei gekommen sein.

Mehrere Personen sollen laut Aussage der Zeugen beteiligt gewesen sein, ein junger Mann durch einen Messerangriff verletzt worden sein. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, dass der Verletzte zum Glück lediglich eine oberflächliche Wunde erlitten hatte.

Der oder die mutmaßlichen Täter waren vor Ort nicht mehr anzutreffen, sollen aber laut Zeugen ein Messer mit sich geführt haben. Die Männer sollen gemeinsam mit einem Auto geflüchtet sein. Wie die Polizei am Sonntag erklärte, seien die Hintergründe des Angriffs unklar. Der Halter des möglichen Fluchtwagens wurde ermittelt. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort